Noch keinen Nutzeraccount für das Wohnungsinteressentensystem?

Hier geht es zur Registrierung

Keine Angabe

Energieausweis

Erstellungsdatum
bis 30. April 2014 (EnEV 2009)
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
En­er­gie­ver­brauchs­kenn­wert
Heizungsart
Ofenheizung
Wesentliche Energieträger
Gas

Ausstattung

Neuwertige Kunststofffenster in allen Räumen. Im Flur befindet sich ein Gaskachelofen, dieser beheizt Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer. Der Balkon ist vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zu erreichen. Das Badezimmer hat ein Fenster und Badewanne und wird beheizt mit einem Schnellheizer. Im Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer sind Rollläden. Alle Räume sind vom Flur aus zu erreichen. Die Küche hat keine Einbauküche. Die Wohnung ist mit Kabelfernsehanschluß ausgestattet, die Kosten dafür sind in den Betriebskosten enthalten.

Sonstiges

Heizkosten sind nicht in den Betriebskosten enthalten, diese werden direkt an die Stadtwerke entrichtet, Kehrwochenservice

Lage

Die Wohnung befindet sich in Heumaden und liegt in ruhiger grüner Lage. Die Stadtbahnhaltestelle mit Stadtbahn U7 und U15 ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle nach Hedelfingen ist in nächster Nähe. Ein Bäcker befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft, ebenso ein Lebensmittelladen Rewe. Schulen und Kindergärten finden Sie auch vor Ort. Zum Spazieren gibt es genügend Möglichkeiten.

Haben Sie Fragen?
Gabriela Beeking